Marc-Oliver Dopf wird neuer CFO bei der SERO GmbH

Seit dem 01. November 2018 dürfen wir Herrn Marc-Oliver Dopf als unseren neuen CFO begrüßen.

Herr Dopf wird das Ressort Finanzen verantworten, das neben den Bereichen Controlling, Accounting, Steuern, Corporate Finance auch die Investor-Relations-Aktivitäten sowie die Compliance umfasst.
Norbert Reiling, Geschäftsführer der SERO GmbH, sagte: „Wir freuen uns sehr, mit Marc-Oliver Dopf eine erfahrenen Finanzexperten für unser Unternehmen gewonnen zu haben. Wir sind überzeugt, dass Herr Dopf mit seinem umfassenden Hintergrund und seiner wertvollen Expertise zum Erfolg unserer Organisation beitragen wird und uns helfen wird, die vor uns liegenden Herausforderungen zu meistern.“

In verschiedenen Positionen konnte Marc-Oliver Dopf unter Beweis stellen, dass er ein ausgewiesener Wirtschafts- und Finanzexperte mit langjähriger Erfahrung im Bereich Controlling und Corporate Finance ist. Seit 2015 ist Herr Dopf in leitender Position als Controller bei der Dätwyler Pharma Packaging GmbH in Karlsbad tätig und bringt weitreichende Erfahrungen bei der Implementierung neuer Systeme mit. Herr Dopf tritt die Nachfolge von Ralph von Rettberg an, der nach sechs Jahren als CFO per Ende Dezember 2018 sich neuen Herausforderungen widmet. Die Geschäftsleitung dankt Herrn von Rettberg für sein wertvolles, langjähriges und kompetentes Wirken sowohl als CFO als auch als Mitglied der Geschäftsleitung.

Jobs
Hier gehts zu den Stellenanzeigen