Wir begrüßen Dr. Bernd Welzel als neuen Geschäftsführer der SERO GmbH

Seit dem sechsten Mai 2019 dürfen wir Dr. Bernd Welzel als neuen Geschäftsführer begrüßen. Dr. Welzel besitzt langjährige Erfahrung im Automobilzulieferergeschäft und wird das Unternehmen SERO in seiner Positionierung als „Leader in EMS“ stärken und weiter voranbringen.

 

„Ich freue mich darauf, das ansonsten unveränderte und sehr erfolgreiche Managementteam der SERO GmbH in der guten Zusammenarbeit mit den Kunden, Gesellschaftern und Mitarbeitern zu unterstützen. Dabei werden wir weiter auf die bewährten Stärken von SERO wie Kontinuität, Kundennähe und Flexibilität setzen.“
– Dr. Bernd Welzel

 

Dr. Welzel ist seit 1991 in der Automobilzulieferindustrie tätig. Zunächst arbeitete er als Projekt- und später als Vertriebsleiter bei dem Gesamtfahrzeug-Zulieferer „Karmann“ in Osnabrück und ab dem Jahr 2006 als Sprecher der Geschäftsführung des Sitzmodule-Lieferanten „Fehrer“ in Kitzingen. Danach erfolgte der Wechsel zur „Westfalia-Automotive“, wo er bis zum Verkauf des Unternehmens in 2016 die Gesamtverantwortung trug. Seit 2017 ist Dr. Welzel selbständig als Berater und als Beirat sowohl im Familien- als auch im Private-Equity-Umfeld tätig.

Jobs
Hier gehts zu den Stellenanzeigen